Die wichtigsten Fortnite Infos zu Kapitel 2 Season 6

Die neue Season 6 Uhrzeit ist endlich da!

Die Insel ist wild geworden! Seid Ihr es auch ?

Nach der Season 5 und den letzten Storyteasern geht es noch spannender weiter.

Sobald ihr Fortnite upgedatet habt startet jeder Spieler in einem Soloevent, dass das Liveevent der Season 5 ersetzt.

Als es Jonesy im Trailer geschafft hat die „7“ zu kontaktieren und eine Deal auszuhandeln, wurden wir gleich in das Soloevent geworfen.

Unterstütze Jones und das Fundament dabei die Insel zu retten!

Map Änderungen:

In Season 5 war um den Zeropoint ein großes Sand-/Wüstenbiom das nun nicht mehr existiert. Statt diesem haben wir jetzt ein herbstliches Biom erhalten, dass wild und wie in der Uhrzeit erscheint. Den Mittelpunkt der Map bildet jetzt in the Spire ein Turm mit dem Zeropoint.

Natürlich gibt es wie in jede Season auch einen Battelpass!

Hier ist ein Überblick über alle 100 Level.

Außer dem Battelpass und der neun Map gibt es auch noch einige Neuerungen:

Der Inventarscreen wurde komplett überarbeitet siehe Bild:

Was haltet Ihr von diesem Inventarscreen?

Wie es sich für jede Season gehört wurden auch neue Waffen geaddet:

Ihr könnt nun Tüftlerwaffen (Gewehr, Shotgun, Revolver, Maschinenpistolen und Bogen) finden und diese entweder mit Kochen von Tieren in die Uhrzeitvariante oder mit Mechanikteilen in die Mechanikvariante upgraden.

Neuer Uhrzeit und Mechanik Revolver

Das Urzeit-Gewehr und das Mechanik Gewehr

Urzeit- Maschinenpistole und Mechanik Maschinenpistole

Uhrzeit und Mechanik Bögen

Passend zum Thema Uhrzeit gibt es nun auch wilde Tiere. Wir haben bis jetzt 2 entdecken können:

Es gibt nun gefährliche Wölfe die euch angreifen!
Also meidet diese oder bekämpft sie so schnell wie möglich! Es gibt kein Entrinnen, nur du oder der Wolf wird den Kampf gewinnen, wenn dieser einmal begonnen hat.

Außerdem gibt es Hühner!
Nicht nur als Skin im Battelpass sondern auch als feste Gameplaymechanik:
Ihr hebt sie auf und könnt mit ihnen höher springen und gleiten. Wenn Ihr die Hühner nicht mehr braucht oder mitnehmen könnt, habt ihr die Möglichkeit diese zu töten und ihre Knochen zu verwerten.

Mit diesen Knochen könnt ihr eure Waffen im Inventar zb. Upgraden oder mit speziellen Modifikationen ausstatten.

Denk Ihr Fortnite Season 6 ist zurzeit balanced?

Das ist nun der erste Überblick den wir in den ersten Stunden der neuen Season für euch herausfinden konnten!
Wir werden euch natürlich über alle weiteren Neuerungen am Laufenden halten!
Solltet ihr etwas interessantes und cooles finden, dann schreibt es uns auf Discord oder in die Kommentare.

Hier findest du die aktuellsten Infos zu Fortnite

Stay tuned!

Fotos aus dem Spiel, ein Beitrag von Noah: © 2021, Epic Games, Inc. Epic, Epic Games, das Logo von Epic Games, Fortnite, das Logo von Fortnite, Unreal, Unreal Engine 4 und UE4 sind Handelsmarken oder registrierte Handelsmarken von Epic Games, Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika wie anderenorts. Alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE