Mitgliedsbeitrag

Unser Mitgliedsbeitrag ist 3,25.-€ im Monat und wird als einmalige Jahreszahlung 39.- € eingehoben.

In Kürze erweitern wir unser Angebot und informieren euch über weitere Vorteile durch unsere Kooperationspartner.

Ermäßigungen: Mitglieder die das achtzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet haben, Schüler, Auszubildende, Studenten, Rentner und Sozialhilfeempfänger haben die Möglichkeit, nach Vorlage eines durch den Vorstand anerkannten Dokuments, welches die Zugehörigkeit zu einer der genannten Gruppen bestätigt, können einen Antrag auf Reduktion des Mitgliedsbeitrags stellen.
Über die Genehmigung und die Höhe des reduzierten Mitgliedsbeitrags entscheidet der Vorstand.
Ein Rechtsanspruch auf Reduktion des Mitgliedsbeitrags besteht nicht.
Mitgliedsbeitrag: es gelten die Aktuellen Beitragspreise.

Du hast eine Frage zu Gamersuniverse und deine Möglichkeiten…
Schicke uns dein Anliegen über das Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE