Willkommen in deinem Gamersuniverse

Die Gaming Community ist riesig und wächst stetig.

Auch in Österreich nimmt die Zahl der aktiv spielenden Gamer stetig zu.


Über 5 Millionen Österreicher*Innen spielen aktiv und es werden stätig mehr.


Gut vernetzt bietet Gamersuniverse eine Plattform, die länderübergreifend Gaming Aktivitäten in den verschiedensten Bereichen fördert und unterstütz.

Du bist uns als ambitionierte eSportler und auch als Hobby-Gamer gleichermaßen herzlich willkommen.


Wir unterstützen Dich auf allen Ebenen.


Teamgeist, Spaß, Kameradschaft, Leidenschaft und Kampfgeist zeichnen uns aus und als Team sind wir fast unschlagbar.


Als burgenländischer Verein liegen uns natürlich Aktivitäten in unserem Bundesland besonders am Herzen.

Dank einiger edlen Spender verfügen wir nun über ein sehr ansehnliches Equipment- Portfolio und sind nun auf der Suche nach einem vernünftigen, größeren Lager im Nordburgenland, sowie einem größeren Büro und können als noch sehr junger Verein trotz Corona mit Zuversicht in die Zukunft blicken.

Mehr Infos zu Gamersuniverse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE